Tabakkopf Oblako Phunnel M Glazed Marble Blue

CHF 39.90

In stock

Jeder Tabakkopf von Oblako wurde in Russland handgefertigt und ist somit ein Unikat.

Diese Köpfe können mit diversen Hitzemanagements sowie auch mit Alufolie geraucht werden.
Durch die edle, schlanke Bauweise kannst Du den Kopf problemlos unten anfassen auch wenn er heiss ist.
Zudem wird dank des Designs der Rauch zusätzlich etwas abgekühlt.

Höhe: ca. 12cm
Tiefe: ca. 1.3cm
Durchmesser innen: ca. 6.4cm
Durchmesser aussen: ca. 7cm
Volumen: ca. 12-15g

Die Köpfe können in Form und Farbe vom Bild abweichen. Die Farbverläufe der Köpfe können sich vom Bild unterscheiden. Das Logo kann auch anders oder gar nicht angebracht sein.

-
+
SKU: GW59662889 Category:

Main Menu

Tabakkopf Oblako Phunnel M Glazed Marble Blue

Tabakkopf Oblako Phunnel M Glazed Marble Blue

CHF 39.90

Add to Cart