AMY Natur Tabakkopf 003 inkl. Hotscreen

CHF 15.90

In stock

-
+
SKU: GW1154492 Categories: ,

Der Standard AMY Tabaktopf ist nun im Set mit dem beliebten Hot Screen Aufsatz im Set bestellbar.

Der Aufsatz ersetzt die Alufolie – so kann man die glühende Kohle auf das fein durchlöcherte Sieb legen und die Shisha mit dem Kaminaufsatz geniessen.

Die Funktion ist einfach wie auch genial. Auf das feinmaschige Sieb werden ca 3 Stk Naturkohlen gelegt. Diese erhitzt den im Topf liegenden Tabak.
Durch das angebrachte Rohr kann die überflüssige Hitze entweichen. So entsteht eine gewollte Wärmezirkulation.

Mit dem mitgelieferten Tabaktopf kann man seinen lieblingstabak lange geniessen. Alle Löcher wurden seitlich oder erhöht angebracht, sodass die Molasse im Tabak bleibt.

Masse
Innendurchmesser Aufsatz: ca 5,5cm
Innendurchmesser feinmaschiges Sieb: ca 9cm
Gesamthöhe: ca 10cm

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.

Main Menu

AMY Natur Tabakkopf 003 inkl. Hotscreen

AMY Natur Tabakkopf 003 inkl. Hotscreen

CHF 15.90

Add to Cart