Nameless Tabak Black Nana 1kg

CHF 165.00

Nicht vorrätig

 Geschmack Traube Minze
 Geschmacksrichtung Frische
 Inhaltsgewicht 1000g

Benachrichtigen Sie mich, wenn das Produkt verfügbar ist.

SKU: GW4414434 Category:

Dunkle, süsse Trauben gemischt mit erfrischender Minze. Nameless wird in Deutschland aus bestem Virigina Feinschnitt-Tabak hergestellt und ist in einer praktischen, wiederverschliessbaren Dose verpackt.  Natürliche und intensive Aromen sowie die perfekte Feuchtigkeit geben jeder Nameless Sorte einen tollen Geschmack und dichten Rauch.

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.

Main Menu

Nameless Tabak Black Nana 1kg

Nameless Tabak Black Nana 1kg

CHF 165.00