Tightvac 0.12L Amsterdam

CHF 14.90

In stock

-
+
SKU: GW711494412 Category:

Absolut geruchsneutral dank dem Vakuum Prinzip! Beim Schliessen der Dose entsteht ein extrem starkes Vakuum was garantiert dass kein Geruch die Dose verlässt!Durch drücken des vac Knopfs kommt Luft in die Dose und sie lässt sich kinderleicht öffnen. Das Tightvac ist ein optimaler Behälter für Tabak oder Kräuter. Per Knopfdruck wird der Inhalt vakuumverpackt und luft-, wasser- und geruchsdicht verschlossen. Einwandfrei für Festival, Kanutour und allerhand Outdoor-Aktivitäten – aber auch als Frischebehälter für Zuhause. Wir verkaufen nur schwarze, undurchsichtige Tigtvacs. Die Farbe variert.Farbauswahl geschieht durch das Lagerpersonal. luft-, wasser- und geruchsdicht perfekter Frischebehälter für Kräuter und Tabak Vakuumverschluss per Knopfdruck Aus robustem Qualitätskunststoff Inhalt: 0,12 Liter 7,2 cm hoch, 6 cm Durchmesser

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.

Main Menu

Tightvac 0.12L Amsterdam

Tightvac 0.12L Amsterdam

CHF 14.90

Add to Cart