Zigarettenstopfmaschine mit Einfülltrichter

CHF 79.90

Nicht vorrätig

Die Zigarettenstopfmaschine ist vollautomatisch und supereinfach zu bedienen, denn der praktische Einfülltrichter erlaubt ein schnelles und einfaches Stopfen, und der Tabak bleibt da, wo er hingehört. Die Maschine besitzt eine abnehmbare Schale, welche entweder zum Auffangen der bereits gestopften Zigaretten, oder als Aschenbecher genutzt werden kann. Sie wird auch bereits mit einem Schweizer Kabel geliefert, sodass kein Adapter für den Stromanschluss mehr nötig ist.

Dieses Modell besitzt ausserdem noch ein integriertes Rad, mit welchem der Tabak vor dem Stopfen ein wenig aufgelockert werden kann.

Grösse: 20 x 26 x 22.5 cm

 

Lieferumfang

  • 1 x Stopfmaschine
  • 1 x Reinigungspinsel und Besteck
  • 1 x Netzkabel mit Schweizer Stecker

Benachrichtigen Sie mich, wenn das Produkt verfügbar ist.

SKU: GW10954 Category:

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.

Main Menu

Zigarettenstopfmaschine mit Einfülltrichter

Zigarettenstopfmaschine mit Einfülltrichter

CHF 79.90