Einhandmesser Herbertz Feather

CHF 29.90

In stock

-
+
SKU: GW365438483 Category:

Dieses aussergewöhnliche Taschenmesser erkennt man im zusammen geklappten Zustand kaum als Messer.
Die Klinge ist aus rostfreiem AISI 420 Stahl und lässt sich mittels verlässlichem Linerlock fixieren.
Verziert wurde die Achsschaube mit einem Indianer Motiv und der Griff mit einer Feder.

 

Technische Daten

Heftlänge 11.5 cm
Klingenlänge 8.7 cm
Länge geöffnet 20.2 cm
Gewicht 97 g

 

INFO: Alle unsere Messer sind nach schweizer Waffengesetz legal und dürfen mitgetragen werden

VORSCHLAG: Wir legen allen unseren Messerfreunden ans Herz sich mit dem Waffengesetz auseinanderzusetzten falls es ein Aufeinandertreffen mit der Polizei gibt, so kann euch die Polizei nicht unrechtmässig das Messer enteignen.

Klicke hier um das schweizer Waffengesetz sehen zu können, welches in der ganzen Schweiz gleich ist.

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.

Main Menu

Einhandmesser Herbertz Feather

Einhandmesser Herbertz Feather

CHF 29.90

Add to Cart