RAW Tin Pop, Klick Klack Dose

CHF 4.90

In stock

Was wäre die RAW Community ohne das obligatorische Metall-Aufbewahrungsdöschen für den Strand, die Natur oder die Outdoor-Festivals?! Genau – der Evergreen in der Raucherszene erlebt sein Revival mittels des Labels RAW, denn RAW denkt vor allem an seine Fans indem es pragmatisch und praktisch bleibt. Das coole RAW Design gibts gratis dazu. Der Deckel der Aufbewahrungsbox lässt sich ganz einfach durch Drücken auf die Deckelmitte mit einem “Klick” öffnen, und durch Drücken auf den Deckelrand mit Daumen und Zeigefinger, “Klack”, wieder schliessen.

-
+
SKU: GW89771955 Category:

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.

Main Menu

RAW Tin Pop, Klick Klack Dose

RAW Tin Pop, Klick Klack Dose

CHF 4.90

Add to Cart